2016

News on FACEBOOK

Sonntag, 26. Mai 2013

Nachtrag Pfingsten, Staffelsieg Traun, Bike Fitting, Vortrag


ereignisreiche Pfingsten liegen hinter mir...

Nominierung für den UCI World Cup in Meran, Italien vom 05.-09.06.2013 durch den deutschen Behindertensportverband.



Pfingsten konnte ich gute Traininseinheiten absolvieren und beim Traun Triathlon,
gab es mit der Damenstaffel (Doro Karbach Swim, Elisabeth Horvath Run) einen weiteren Podiumsplatz.
Die Sprintdistanz finishten wir mit einer Endzeit von 1:23:37,8 und sicherten uns den ersten Platz.

 


 


Letzte Woche war ich Gast und ein Fallbeispiel, bei der Fortbildungsveranstaltung für Ärzte "Aktuelle Therapieoptionen der irreversiblen Fazialisparese" im TU Klinikum Rechts der Isar, München. Dort wurde ich ja operiert und weiterhin physiotherapeutisch bestens versorgt, durch Karin Paschinger und Isa von Armin, um die Folgen des Unfalls vom letzten Jahr ganz in den Griff zu bekommen.



Einen Abstecher machte ich dann aus meiner Wahltrainingsheimat Mondsee noch nach Frankfurt zu Jens Machacek Bike Fitting.
Er steht mir nun mit seinem Wissen und Erfahrung über Fahrradbiometrie und als Orthopädiemechaniker zur Seite...Radvermessung, Radschuherhöhung und Einlagen sind besonders mit meinem Handicap wichtige Punkte, wo jetzt noch einige Defizite auszugleichen sind.



Jetzt heißt es nochmal gut trainieren, regenerieren und dann ALLES GEBEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.