2016

News on FACEBOOK

Sonntag, 22. Juni 2014

Deutsche Meisterschaft und UCI Europacup Elzach 14.-15.06.2014

 
Deutsche Meisterschaft mit UCI Europacup Wertung gesund und halb zufrieden beendet.

in Elzach in der Nähe von Freiburg im Breisgau hieß es am Samstag 18km Einzelbergzeitfahren 18km fast 600hm.
Beim faktorisierten Event (gemeinsamer Wertung C1-C5 mit Faktorgutschrift) reichte es für den dritten Platz. Den Berg bezwungen,
gut gefühlt, schlechte Zeit , schlechter wie im Jahr zuvor.

Am Sonntag beim Straßenrennen, über 16 Runden Kriteriumskurs in Elzach 51km, meinem Kiefergelenksbruchstrassenrennen, war ich dann mit meinem 4. Platz zufrieden. Gemeinsame Wertung mit C1-5, allerdings ohne Faktor. So musste ich mich Kerstin Brachtendorf C5 und den beiden C4 Fahrerinnen geschlagen geben, die 2 bzw. 3 Stufen weniger behindert sind als ich, hart wars, dennoch beendete ich das Rennen mit der drittplatzierten die mich letztes Jahr noch ganz abhängen konnte. Super Event, top organisiert, super Wetter cu next year...

Jetzt steht dann erstmal etwas ganz anderes am Programm, auf das ich mich schon riesig freue, GBI Tour, Cycle for Charity gemeinsam mit Udo Hempel und Denise Schindler sind wir Teil der großen Tour von Bundapest durch Österreich nach München...ich werde berichten...


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.