2016

News on FACEBOOK

Mittwoch, 4. Dezember 2013

1. Advent 2 Mal Silber in Newport

International Para-Cycling Cup Track, Newport South Wales...lange
Anreise...Donnerstag Abend 21h Flug von München, London Gattwick
gelandet, weiter mit dem Auto, um 4h früh in Newport angekommen, 12h
Mittag, erste Trainingssession auf dem Holz vom Wales Velodrome.

Erstes Rennen: 500m Time Trail.

Samstag Abend gegen 20.30h Ortszeit, ging die Startmaschine auf...kein
perfekter Start, trotzdem Platz 2. Alyda Norbiruis aus den Niederlanden
gewann mit neuem Weltrekord. Platz drei ging an Denise Schindler. Herzliche Gratulation ! Ich
kam micht ganz an meine gewünschte Zeit mit 48:126 sec heran, eine
knappe halbe Sekunde langsamer als in Los Angeles bei der WM 2012. Der Gang war zu dick !






Am nächsten Tag Verfolgung 3000m gegen die Niederländerin Alyda Norbruis
die als absolute Favoritin ins Rennen ging. Mein Ziel war es den Abstand
so gering wie möglich zu halten und meine Zeit von der WM zu unterbieten.

Die Niederländerin gewann Gold mit 4:23min, Mit einem
Rückstand von 18 Sekunden Sekunden ertönte mein Zielschuss 4:41min
Silber und persönliche Bestzeit...

6 Sekunden schneller wie in Los Angeles. ein RIESEN DANKESCHÖN an das super Team Ellen Henrike, Denise und besonders UDO HEMPEL !







Ich bin am richtigen Weg....am 14./15. Dezember nächstes Bahnrennen im Rahmen
des Wintercups in Büttgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.