2016

News on FACEBOOK

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gardasee Part II & Bahn....

länger habe ich nichts mehr hören lassen ... ich befinde mich nicht im Winterschlaf, im Gegenteil...
die Bahn hat mich wieder

Die ersten Trainingseinheiten auf der Bahn in Augsburg liegen bereits hinter mir.

Es stehen nun ab Mitte November Trainingseinheitenin Kaarst Büttgen, bei Düsseldorf auf der 250 m Bahn mit der Bundestrainer und der Nationalmannschaft an.

Doch erstemal war ich noch zusammen mit Doro Karbach am Gardasee beim Outdoor Training :-)
Super Trainingstage am Lago di Garda . Danke an Xdreiteam Austria & Roadbike Holidays, Top Trainingsausgangspunkt Aktivhotel Santalucia, Torbole. Special Thanks to Doro für die Qualen , das lecker Essen & überhaupt ..




Ende November geht dann der Flieger nach Enlgand nach Newport zum International Paracycling Cup Track.

http://www.newport.gov.uk/activeNewport/index.cfm/velodrome/contentid/cont716302

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.